Über Mich

Seit 2013
entwerfe, fertige und besticke ich Schutzhauben für alle Küchengeräte.

2014
Die Geburtsstunde des Thermomix® TM 5. Die ersten Abdeckhauben für diese hochwertige Küchenmaschine wurden von mir entworfen und genäht.
Ich hatte die Idee, die Hauben mit kleinen Rezept-Chip-Taschen an den Seiten auszustatten.

2015
seit dieser Zeit besticke ich auch die Schutz- und Abdeckhauben. Neben diversen hübschen Küchensprüchen und Motiven, können die Hauben auch personalisiert werden.

2016
kam der neue Cook-Key-Stick® von Thermomix® auf den Markt. Das insperierte mich dazu, für diesen Koch Chips und für den Cook-Key Stick,  Utensilo Taschen zu entwerfen. Gleichzeitig wurde auf den Hauben ein Henkel designt.

2017

In diesem Jahr wurde die Marke „ingas handmade from germany.com®“ geschützt, geschützt wurden auch die Verarbeitung und die Schnitte.

Der Glückskäfer garantiert eine hochwertige Qualität und hochwertige Verarbeitung
beides von
                                                 ingas handmade from germany.com

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit Ihrem individuellen Wunsch an mich herantreten.

 

logo_neu

ingas-handmade-from-germany®,
Meine Ware unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung.